GLÜXKINDER - Herzenswünsche e.V.

Eigens für den bundesweit agierenden Herzenswünsche e.V. haben wir den Titel „Herzenswünsche“ geschrieben, der künftig den Verein musikalisch präsentiert und natürlich auch auf dem kommenden GLÜXKINDER Album zu finden sein wird.
Aufgenommen wurde der Song zusammen mit dem Kinderchor der Martin-Luther-Grundschule Greven in den Kidroom Studios Münster vom renommierten Produzenten Michael Voss. Ein absolutes Highlight!!!

Als wir vom Verein „Herzenswünsche e.V.“ erfahren haben war uns klar, dass wir diesen unterstützen wollen, da er sich mit vollstem Einsatz für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzt. Kinder sind unsere Zukunft und jedes Kind sollte Freude am Leben haben, vor allem dann, wenn es schwer erkrankt ist.

„Herzenswünsche e.V.“ erfüllt seit nunmehr über 20 Jahren mit Hilfe von rund 70 ehrenamtlichen Mitarbeitern schwerkranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche. Nicht selten sind diese Kinder durch wiederholte stationäre Aufenthalte und schmerzhafte Behandlungen sehr stark belastet. In diesen Situationen ist „Herzenswünsche“ e.V. für die Kinder da.
Die Erfüllung eines lang gehegten Traumes trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können.
Verschiedenste Herzenswünsche wurden bisher erfüllt –
„kicken mit den Profis, modeln mit der Heidi, quatschen mit den Stars, rocken mit Boss Hoss“, wie es in dem Song heißt, –
jeder Wunsch wird ganz individuell und mit viel Herzblut und Engagement verwirklicht.

Wir werden aber auch darüber hinaus den Verein mit verschiedenen Aktionen aktiv unterstützen. Ihr werdet davon rechtzeitig erfahren.

Wenn Ihr auch helfen möchtet, dann schaut doch mal auf die Herzenswünsche-Internetseite unter http://www.herzenswuensche.de oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/herzenswuensche.

Es ist es wert, denn jedes einzelne Leuchten in den Augen der Kinder ist ein Stück mehr Lebensfreude auf dieser Welt.

Wer direkt spenden möchte, kann dies auch gerne tun:
Herzenswünsche e.V.
Sparkasse Münsterland-Ost
BLZ: 400 501 50
KTO: 370 080